4 Gedanken zu „Palawan

  1. Echt das Paradies pur!
    Die Töfftour hört sich echt spannend an – ihr wart basically die test drivers 🙂
    Die Strände sehen traumhaft aus und auch super alles bisschen aus der Vogelperspektive zu sehen

    Thanks for sharing!!

  2. Ich bin auch soo ein Fan von euren Drohnen Aufnahmen! Irre diese Perspektive… und diese Strände!!
    Denke da muss wohl noch was auf meine Bucketlist!!
    PS Birgit suckelt euer Schwiizer Dütsch zu verstehen; aber „was da pottet“ konnte sie gut verstehen 😜
    Viel Spass und Safe travels weiterhin

  3. Liebe Vonni und lieber Bruno
    Herzlichen Dank für all die schönen Fotos! Die Vogelperspektive der Drohne gibt gleich ein anderes Bild. Super!
    Hoffentlich geht es euch gut und haben sich keine „bugs“ eingeschlichen. Hier ist die Grippe auf dem Vormarsch. Das Wetter ist sehr frühlingshaft und schön, leider noch zu kalt für einen Sprung in den See.
    Alles Liebe und weiterhin gute Pad wünscht euch, eure alte tannie Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.