EdgeSports GmbH

collage_2.jpg

Wir sind eine kleine, aufstrebende Firma. Gegründet im April 2006, mit Sitz im Herzen der Schweiz, in Lauerz im Kanton Schwyz. Unser Name steht für Qualität und Service in den Bereichen Schneesport (Schneesportunterricht, Pflege und Reparatur von Schneesportgeräten) und Wassersport (Wakeboard, Wakesurf, Herstellung, Verkauf und Reparatur von Surfbretter).

Sport und Bewegung ist unser Leben. Unsere Neugier und das Intresse an der technischen Seite von Sport und Sportgerät, haben uns den Weg zur eigenen Firma geebnet. In unserer Werkstatt, auf dem Schnee und im Wasser fühlen wir uns zuhause.

Wir schauen vorwärts und haben diverse Ideen und Projekte für die Zukunft. Als nächsten Schritt werden wir unsere Angebote für den Sommer erweitern… Wakeboard und Surfen sind die Schlagwörter. Wir halten die Homepage auf einem aktuellen Stand, es lohnt sich also uns regelmässig zu besuchen.